Sonntag, 26. September 2010

Tick Tack 2010 /#38

Elfchen der Woche

Jahreszeit
sie wechselt
mit einer Erkältung
mit einem schönen Wochenende
Herbst

Bilder der Woche



Thema der Woche

So eine kränkelnde Woche braucht ein schönes Ende.... Wochenende
Erst hatte es Martinchen niedergestreckt, letztes Wochenende, als ich noch am Dienstag tapfer Blutspenden ging. Am selben Abend noch, kratzte auch mein Hals. Da ich ein Mann bin, ist das gaaanz schlimm. Ganz in Echt, in der Folge war ich richtig krank und Martinchen und ich haben uns durch die ganze Woche mehr oder weniger schleppen müssen. Auch am Wochenende waren wir noch nicht ganz ok haben uns aber nicht von unserem geplanten Shoppingsamstag in Duisburg abhalten lassen. Wer arbeiten kann, kann auch shoppen :-). Zudem hatten wir in Duisburg abends eine Party zu der wir eingeladen waren. Da sind wir einfach 7 Std. früher angereist... Es war eine ganz liebe Freundin, die uns eingeladen hat und wir haben dort Menschen mal wieder gesehen, die wir aus den Augen verloren hatten. Wir haben uns gut unterhalten, gut gegessen aber irgendwann in der Nacht waren wir platt und froh, als wir im Bett lagen. Es war doch ein sehr langer Tag - auch wenn er schön war :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen