Sonntag, 31. Januar 2010

Tick Tack 2010/#04

Elfchen der Woche
kalt
so weiss
waerme ist drinnen
kamin, küche, sofa, bett
gemeinsam







Bild der Woche






Thema der Woche

Der Januar klingt aus....Jaja, immer noch Schnee und Eis, das wird uns wohl noch ein paar Tage begleiten. Früher war der Januar immer der längste Monat des Jahres. Dieses Jahr war er zu kurz wie alles Schöne. Aber aus dem Schönen heraus, gab es auch noch ein paar Spitzen. In der vergangenen Woche waren wir mit Bekannten in einem Hotel, Freitagabend mit beginnender Weinverkostung ein opulentes Mahl. Spaeter noch eine Tour durch die Krefelder Gastronomie. Viel Lachen, gute Unterhaltung und nach der Nacht war wieder alles weiss. Von Krefeld dann am Samstag nach Koeln, Martinas Augen zum Glaenzen bringen... Dies wird bestimmt eine Geschichte fuer die kommende Woche ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen