Donnerstag, 4. März 2010

3 am Donnerstag 2010 /#9









1 . Wenn du eine Zeitmaschine benutzen dürftest, würdest du in eine andere Zeit reisen wollen? Wenn ja, in welche? Dank an Patricia für diese Frage ♥

Ich möchte in keine andere Zeit ... zumindest nicht auf Dauer. Gerade uns Frauen geht es heutzutage so gut. Für eine Stippvisite vielleicht mal in die Rokkoko Zeit .


2. Was ist deine Lieblingsstadt und warum? Dank an Beate für diese Frage ♥
Paris ist meine Lieblingsstadt, Jörchs Lieblingsstadt ist Lissabon und unsere gemeinsame ist Cecina (Italien).

3. Was wolltest du nie sein, wenn du erwachsen wirst?
Wie die Erwachsenen, die kein Verständnis für den Musik- oder Modegeschmack der Jugendlichen haben. Ich glaube das ist mir ganz gut gelungen, so bin ich nicht geworden :-).

martina. von WIR

Au fein, wo ich schon genannt bin, taete ich auch den Fragestellern Dank uebermitteln und antworten. Wenn ich darf? Also 1. die Zeitmaschine, aus Neugier in jede ferne Zeit, vor allem in die Zukunft. Bei der 2. hat meine GG schon sehr recht <3>

Cucu
JS von WIR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen