Mittwoch, 31. März 2010

Einmal die Woche 2010 /#3

zu finden bei Luna




*Die Frühlingsgefühle sind in mir erwacht:
Das kann man aus den Antworten ersehen.....
Obwohl wach schon immer,
wird's nu noch schlimmer

* Ich trage tagsüber immer Unterwäsche (*g*):
Der den es wirklich interessiert, kennt die Antwort *gg*
"tagsüber" ist relativ "immer" auch ;-)

* Ich passe noch in meinen Bikini vom letzten Jahr:
Nein, ich passe in 2 Größen kleiner *freu*
Oberteil finde ich nicht aber Hose sitzt sehr locker!

* Gestern wurde ich geküsst:
Uuuund wieeee und ich hoffe gleich wieder *schmacht*
Immer wieder uuuuuund zurück

* Ich schau schon mal einem hübschen Mann auch hinterher (für Männer oder Homosexuelle -"schau Frauen hinterher"):
yep, ich gucke auch schon mal gerne hinterher *g*
...und diskutiere was ich sehe mit meiner GG.


* Manchmal läster ich gerne:
JA und ich stehe dazu, das ist nämlich Sozialhygiene und die tut gut.
..über Leute, die zuhoeren

* Diese Fragen sind mir unangenehm ;-)) (die Fragerin hat einen Knall)
Nö, wenn unangenehm würde ich Sie gar nicht beantworten und die Fragestellerin
versucht nur auszutesten, wie weit Sie gehen kann - oder :-P
Nienich unangenehm, und Leute ohne a bissl Knall sind nix für mich

martinchen &
JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen