Mittwoch, 24. März 2010

Einmal die Woche 2010 /#2

zu finden bei Luna

* Die erste Frühlingsblume die ich dieses Jahr wahrgenommen habe:
Schneeglöckchen
Krokandeln
* Ich hab folgende Frühlingsdeko in meiner Wohnung:


keine im Augenblick aber frische Schnittblumen immer mal wieder
saubere Fenster
* Ich mache in meiner Wohnung Frühlingsputz ?!


ja, schon hinter uns :)
nicht wirklich
* Mein Auto wird im Frühling auf Vordermann gebracht?!

ja, will ich auf jeden Fall machen, nach Ostern.
NIEEEEEEE
* Ich mache Frühlingsdiät und sie hat schon angeschlagen?!


nein, habe mein Ernährung umgestellt schon August 2009
und das hat angeschlagen.
KEINESFALLS
*Wenn die Frühlingssonne hervorkommt krieg ich sofort Lust auf

Raus in die Natur mit meinem Jörch.
...aber auch einfach draussen zu sein
* Gibt es etwas , das du am Frühling NICHT magst?
wenn es zu wenig Frühling gibt ;-)
wenn er, wie dieses Jahr, partout nicht kommen mag


von
beantwortet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen