Freitag, 12. März 2010

Freitags Füller #10 / WIR

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller findet ihr hier !







1. Komm mit mir und genieße das Leben.

2. Das Wetter ist mir zu kalt und schneereich in diesem Jahr.

3. Glück ist in vielen kleinen Dingen zu finden, man muss nur hinschauen.

4. Ich bin überrascht und verwirrt wie schnell man sich doch ändern kann.

5. Ich warte auf den Frühling - auch wenn es keiner mehr hören kann :-(

6. Hunde- und Katzenaugen kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Wochenendes mit Jörch, morgen habe ich nähen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit Jörch WoW spielen und das WE schön ausklingen lassen !







1. Komm mit mir GG, ueberall hin .

2. Das Wetter wird schon wieder, auch in diesem Jahr.

3. Glück ist ueberall, wo wir zusammen sind .

4. Ich bin gerne mal hilflos und verwirrt.

5. Ich warte auf den Feierabend .

6. Meiner holden Maid kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren und einen Raid , morgen habe ich aufraeumen im Anbau, TV mit Frau und sonst nix geplant und Sonntag möchte ich weiter chillen und dazu a bissl WoW !

Kommentare:

  1. Huhu!
    Du bist mir ja ziemlich ähnlich, liebes Martinchen! :-)
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende! :-)
    Bussi, Nine

    AntwortenLöschen
  2. genau das habe ich auch schon gedacht :-). Euch auch ein schönes WE und wir lesen uns.

    martinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich immer die ganze Woche auf euren Freitagsfüller. Und ich liebe eure Antworten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank - Michi -, da haben WIR uns sehr drüber gefreut (der andere Teil von WIR sitzt neben mir und nickt) :-).

    Schön, das es auf gegenseitigkeit beruht, denn ich (martinchen) lese deine blogs auch immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen