Freitag, 26. März 2010

Poesiealbum / Freundschaftsbuch / InUse Book

Ich habe dieses online Poesiealbum (ich bleibe mal bei der Bezeichnung für "meine Generation" :-) als erstes bei  Muhnie gesehen aber da  mich Die Michi ganz persönlich angesprochen hat, widme ich es ihr :-), ich habe mich übrigens sehr drüber gefreut!

Also hier ist es dann


















Das ganze kommt von Äwe und die sogenannten gesammelten Werke, die Äwe dann auch zusammengestellt hat, findet ihr hier .

martinchen.

Kommentare:

  1. Ach, Du hast ja auch Eines? LOL Seeeehr interessant. Hast Du meins schon gesehen?
    Bussi, Nine

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hatte es letzte woche schon bei muhnie bewundert. finde die dinger soo schön. natürlich habe ich deins gelesen aber bei den gesammelten werken :-).

    ich war schon fast ein gerechtigkeitsfanatiker aber da könnte man magengeschwüre von bekommen. ich habe mir das ein bißchen (soweit man das überhaupt kann) abgewöhnt. ich versuche nur noch selber gerecht zu sein und bin mir in einem sicher: wir alle bekommen im leben unsere rechnung. das hilft ein bißchen bei ungerechtigkeiten an denen man selber nichts machen kann....

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten.

    Langsam wirds aber "unheimlich". Nicht nur, dass wir den gleichen Hochzeitstag (16. Mai) haben, du hast am gleichen Tag wie meine Mama Geburtstag. Nun werde ich deinen Geburtstag wohl nie vergessen :-))

    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch beiden noch.

    AntwortenLöschen