Freitag, 26. März 2010

Freitags Füller #12 / WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !




1. Anonyme Kommentare im Blog o.ä. finde ich einfach nur feige :-).

2. Mein Jörch ist ein Goldstück.


3. Immer dieses Elend mit der Hausarbeit, sie endet nie.


4. Dass die Tage länger werden , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.


5. Wer braucht Therapie, wenn man einen Partner hat, der einen versteht.


6. Schokoeier mit Marzipan-Füllung das MUSS ins Osterkörbchen !


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  an unserem Blog arbeiten und in anderen ein bißchen stöbern, morgen haben ich wir Start Schlafzimmer Renovierung geplant und Sonntag möchte ich gammeln, TV und WoW spielen!

 
 
1. Anonyme Alkoholiker.

2. Verschlafen ist ein Genuss.


3. Immer dieses Elend mit dem Aufstehen.


4. Wärme , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.


5. Wer braucht Therapie, wenn er seine Liebste bei sich hat.


6. Marzipan MUSS ins Osterkörbchen !


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine GG nach dem Sport, morgen habe ich nur Schönes geplant und Sonntag möchte ich den Samstag wiederholen!


1 Kommentar:

  1. Gestern habe ich den ganzen Tag über nach dem Freitags-Füller geschaut und er war noch nicht da. Abends hab ich dann nicht mehr nach geschaut und prompt war er doch da. Jetzt hab ich keinen. Vielleicht hol ich ihn ja später noch nach ;-)

    Eure Antworten finde ich nach wie vor toll, und man spürt jedes Mal so richtig, dass ihr perfekt zusammen passt :-)

    AntwortenLöschen