Sonntag, 14. März 2010

Tick Tack 2010 /#10

Elfchen der Woche

Zeitvertreib
zusammen spielen
staunen, schimpfen, lachen
Erfolge feiern, küssen dabei
WIR
JS

Bilder der Woche



Thema der Woche

Mein Thema der Woche ist diesmal "World of Warcraft". Wie das Leben so spielt ist das ein Fall von: Sag niemals nie. Bei einem kleinen Gildentreffen zu Silvester 2008/2009 habe ich den Gildenkollegen meines Mannes noch gesagt (auf die Frage, ob ich es nicht mal versuchen wollte) ICH nein, wirklich nicht. Das ist nichts für mich. Ich habe nichts dagegen, wenn mein Mann spielt aber für mich...nein danke, das ist nicht mein Ding.

Und dann habe ich es doch mal probiert. Um genau zu sein, am 23. Oktober 2009. Es war doch viel Zeit, die mein GG und ich getrennt verbrachten, weil er eben mit Herz und Seele spielt. Also dachte ich mir: Versuch macht klug, warnte meinen GG noch, ist wirklich ein Versuch und ich glaube nicht, das ich Spaß daran haben geschweige denn es überhaupt gut kann... Und was soll ich sagen, es macht mir Spaß und wie ! Gut, ich versuche nicht, jede freie Minute zu spielen (wobei ich das ehrlich gesagt als positiv empfinde :-) aber ich freue mich drauf, wenn wir - seit neuestem - Zeit dafür einplanen und gemeinsam spielen und Erfolge feieren. Tja und ich mach mich gar nicht schlecht.

Warum gerade das Thema der Woche ist ? Nun ich habe etwas erreicht, was ich NIE gedacht hätte. Ich bin jetzt Level 80 bei WoW ! Das kam mir so unerreichbar vor am Anfang und ich habe es geschafft!! Was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe, ist in Instanzen und Raids zu gehen. Ich glaube, das werde ich auch nur im Ausnahmefall (um einen Erfolg oder anderes zu erreichen) machen. Auch, weil ich nicht anderen verpflichtet sein möchte. Also zu einem festen Termin dabei sein, um so etwas zu machen. Dazu habe ich schon genug Verpflichtungen... aber wie sagte eine ehemalige Azubine von mir (ebenfalls WoW-Spielerin): Warte mal ab, wenn du es ein paar mal gemacht hast, dann willst du das auch häufiger. Also bin ich mal ganz vorsichtig und um mit dem Anfang abzuschließen: Sag niemals nie....
martinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen