Sonntag, 21. März 2010

Paradepower März 2010

null

Die Fragen zur Paradepower März von: MISSI

•Seit wann bloggst Du? WIR (mein GG und ich) bloggen seit Dezember 2009 (das genaue Datum kann WIR gar nicht sagen).

•Wie bist Du zum bloggen gekommen?
WIR wollten schon immer mal ein Homepage ("immer mal" begann 1990). Damals zu teuer, zu aufwändig und wahrscheinlich auch nicht soo wirklich wichtig. Aber im letzten Jahr war bei uns so einiges im Umbruch und da kam die Sache wieder auf und mit dem Gedanken und enststehen lassen der Homepage auch der Wunsch einen Blog mit anzuhängen.

•Worauf achtest Du bei Deinen eigenen Blogeinträgen? Gibt es bestimmte Themen? Oder bloggst Du über das, was Dir gerade einfällt?
WIR (JS oder martinchen) bloggen meist spontan über Dinge die uns beschäftigen, allerdings nicht jeden Tag und um ein paar Anker zu haben, machen wir auch bei einigen Projekten mit.

•Gibt es Blogs, die Du sehr gern und regelmäßig besuchst? Wenn ja, welche?
Das ist eher mein - martinchens - Ding, andere Blogs zu besuchen.
Michis Weiberseiten
Frau Sabu's Welt
Teppichtorpedos
Websternchen
Liebeswert
Cats world
Scrap impulse
Sieso erso
Wintermensch
Tomatenkaetzchen
wow.Akascha

•Welche Themen liest Du bei anderen Blogs besonders gern?
Quer durch den Gemüsegarten würde ich mal sagen. Da bevorzoge ich nichts bestimmtes sondern gehe nach der Art des Schreibens, nach Sympathie und erzähle dann der anderen Hälfte von WIR, was ich interessantes gelesen habe.

•Zeige uns einen Blogeintrag, der Dir besonders viel bedeutet (egal ob von Dir selbst oder jemand anderem)
Es ist einer von mir (martinchen) der mir sehr viel bedeutet: http://schwale.blogspot.com/2010/03/partnerschaft.html

Bis zur nächsten Paradepower WIR freuen uns schon auf die nächste Themenrunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen