Montag, 22. März 2010

Überraschungs Belohnung

Der Titel hört sich doch schon mal gut an. Als ich vom Sport nach Hause kam und mich fuachbaaa tapfer fühlte, dass ich überhaupt beim Sport war (werde nie ein Sportfan), bestätigte mein Jörch mir das. Aber das war noch nicht alles, als ich unter die Dusche ging und wieder rauskam.... was stand da ein herrliche leckere Tasse Kaffe, direkt an der Dusche und sie sah aus, wie gemalt.

Danke mein Schatz.

Ach ja, hier noch das Beweisfoto :-)



martinchen.

Kommentare:

  1. Das ist ja süß von deinem Jörch. Wir haben schon tolle Männer, gell? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß und aufmerksam! :-)
    Und super, dass du beim Sport warst. Ich habe da ja auch immer so Probleme mit der Motivation *seufz*
    Aber wenn man erstmal da war, ist man schon stolz, gelle? :-)

    AntwortenLöschen