Samstag, 14. August 2010

Bloggen verbindet "ein Moleskine Notizbuch geht um die Welt"

Jetzt waren wir an der Reihe, uns in das Moleskine von Nine und den Teppichtorpedos zu verewigen. Wir hatten natürlich den Vorteil, da wir nicht die ersten waren, uns schon was überlegen zu können. Es hat richtig Spaß gemacht, da WIR beide unserer Kreativität in Wort und Bild freien Lauf lassen konnten.

Wir haben uns entschieden für das Logo unserer Homepage, unsere Tiffy und von uns, wo wir noch ein paar Jährchen jünger waren :-). Und natürlich ein WIR Elfchen extra fürs Moleskine. Die, die uns lesen, wissen, das wir immer ein Elfchen in unserem Tick Tack der Woche haben.

Ich bin sicher, das wird ein richtig schönes Büchlein werden und ich hoffe, das noch ganz viele sich einen Schubs geben und mitmachen. Wer jetzt hier an der Stelle nicht weiß, wovon ich spreche, der kann hier seiner Neugierde befriedigen :-) Bloggen verbindet.

Hier jetzt unser Beitrag (bei Nine könnt ihr nachschauen, wer und was vorher schon gemacht wurde  und vorallen Dingen, was noch kommt :-):


lg martinchen & Jörch

2 Kommentare:

  1. Na das ist ja mal was. Ich glaube ich wüsste gar nicht was ich da rein schreiben sollte. Ich werde mir schon mal etwas ausdenken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,
    ich freue mich so sehr, dass Ihr mitgemacht habt! Ihr habt den Vorteil, dass Ihr die anderen Einträge schon bestaunen konntet, die ich leider Alle erst sehen werde, wenn das Büchlein irgendwann wieder eintrudelt!
    Herzlichen Dank nochmal! :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen