Mittwoch, 18. August 2010

Neues Nageldesign

Gestern abend, mein GG war im WoW Raid, habe ich beschlossen meine neue Errungenschaft auszuprobieren. Immer mit dem Hintergedanken, sollte es nicht klappen oder nicht so lange halten, kann ich vor dem Urlaub immer noch neu lackieren ;-).

Kluge Frau sorgt vor oder wie heißt das ?! Da war ich dann gestern abend mit vorbereite (Pediküre der Fussnägel inkl. sauberfeilen auf der Nagelfläche, so dass keine Fett mehr auf dem Nagel ist) eine geschlagene Stunde beschäftigt - vllt. sogar ein paar Minuten länger. Ok lackieren ist entschieden schneller ABER dafür sieht das mit dieser Nagelfolie einfach nur obercool aus :-).

Ich hatte das aus irgendeiner Frauenzeitschrift und ich fand es auf anhieb so klasse, das mein GG sich geschlagen gab und mir ein Sortiment aus England bestellte. Das alles schon Anfang des Jahres aber ehrlich gesagt, ich habe mich nicht so rangetraut.... ob das denn so klappt. Ihr merkt bestimmt schon am schreiben, ich war anschl. stolz wie Oscar. Musste das ganze natürlich für Twitter und Facebook schon mal fotografieren... tja und heute morgen waren meine Kolleginnen fällig mit bestaunen :-))). Natürlich (!) spielte das Wetter nicht mit und ich musste geschlossene Schuhe tragen. Hihi, da kenne ich nix und zeig das dann ganz stolz ;-). das zeigt, es gibt auch das "Kind" in der Frau.

In diesem Sinne, hier noch mal das Foto:





martinchen.

Kommentare:

  1. wow,...was ne Arbeit!!.........
    aber das Ergebnis ist suuuuuper!!!!!
    viele liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Nun das ist ja sehr gewöhnungsbedürftig.

    AntwortenLöschen