Sonntag, 8. August 2010

Mein Samstags Ich #2

Ich weiß, das heute nicht Samstag ist :-) aber ich von WIR würde gerne mitmachen. Ich habs auf meiner Blogreise entdeckt und werde mitmachen, mal sehen, ob ich meinen Schatz auch motiviern kann :-). Diesmal noch als Nachzügler, nächste Woche dann hoffentlich pünktlich und mit meiner zweiten Hälfte :-).

Ach ja und wer WIR noch nicht kennt, alles in blau ist martinchen und alles in grün der Jörch.

Ich habe es bei Kirstin und der Krümelmonster AG entdeckt, es kommt von Dani und ich werde mal los legen:
















Ich war...



1. ein Stubenhocker


2. nie sportlich
3. immer aufsässig


4. immer voller Mitleid für alte Leute
5. Papa-Kind


6. immer gerne in Holland bei Freunden, die schon eher meine Geschwister waren


7. am liebsten bei meiner Tante in Holland
8. Raucherin mit Leib und Seele
9. gerne Sekretärin (hatte den besten Chef der Welt)


10. Einzelkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen