Freitag, 6. August 2010

Freitags Füller #31/ WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !



1. Ich werde immer daran denken, wie schnell alles vorbei sein kann.

2. CLEAN "fresh laundry" ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist für mich, all die Liebe zwischen meinem Jörch & mir.

4. Im August fahren wir nach Italien in Urlaub und ich kann es kaum erwarten.

5. Irgendwann wacht man auf und alles ist gut, man ist angekommen im Leben.

6. Kämpfen für sein Glück, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren mit Jörch und mal wieder Sport, morgen habe(n) ich WIR Schiffstour und Weinfest geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und chillen!




1. Ich werde im Lotto gewinnen .

2. Aqua Allegoria Pfingstrose ist zur Zeit mein Lieblingsduft (an meiner GG) .

3. Leidenschaft ist mein Martinchen .

4. Im August beginnt unser Urlaub .

5. Irgendwann wacht man auf und ist da .

6. Man muss nur wollen egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren und a bissl spielen, morgen habe ich eine Bootsfahrt und ein Weinfest geplant und Sonntag möchte ich a bissl aufraeumen und abends in einen Raid, aber vor allem will ich chillen mit meiner GG !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen