Donnerstag, 12. August 2010

Drei am Donnerstag /#32

3 am Donnerstag

1 . Welche Eigenschaft(en) würdest du gerne haben wollen?

Ich wäre gerne weniger gefühlsbetont weil ich glaube, das für mich manches einfacher wäre..

Von den Guten gerne mehr; Eine die ich gerne haette waere 'vergessen', eine andere eher motorischer Natur: Fliegen koennen! Aber abgesehen von Dummheit, die ich nie ganz loswerde, bin ich mit meinen Eigenschaften ganz zufrieden ;-)


2. Welcher Urlaub war der schönste bisher? Und warum?

Für mich war der schönste Urlaub im August 2008 in Italien, Cecina. Warum, nun es gibt verschiedene Gründe: wir hatten 2,5 Wochen Urlaub. Wir starteten in Rom (dort hat es mir sehr gut gefallen) und sind dann nach Cecina weitergefahren. Ich war einfach glücklich und so dankbar, weil einfach alles stimmte. Ich habe mich so gut erholt in diesem Urlaub und war so glücklich als mein GG am Ende des Urlaubs sagte: wir fahren nächstes Jahr wieder. Ihr glaubt es oder nicht, ich habe mich ein ganzes Jahr auf den nächsten Urlaub gefreut.

Cecina, das erste Mal. Auch, weil wir beim 'ersten Mal' im Mai, und damit zum Hochzeitstag da waren. Aber auch, weil es so viel Schoenes zu entdecken gab, was uns bis heute dazu bringt, erneut nach Cecina zu fahren.


3. Was fällt dir beim Gedanken an frisch gemähtes Gras ein?

Als erstes habe ich den Geruch in der Nase, wenn ich das lese. Dann hat es für mich mit Frühling zu tun (den ich sowieso sehr liebe). Ich sehe das helle Grün vor mir. Mir fällt dabei Ruhe, Frieden und Neubeginn ein.

Der Duft, Fruehling, die Farbe gruen ganz intensiv.

1 Kommentar:

  1. Da sagst du was, ich wäre manchmal auch gerne etwas weniger gefühlsbetont. Ist zwar schon ne gute Eigenschaft, aber es kann einen hin und wieder doch ganz schön fertig machen....

    AntwortenLöschen