Samstag, 28. August 2010

Schöööön

Er ist einfach sooo schön, der Urlaub. Wir haben gerade eine Woche um und nicht das Gefühl, dass die Zeit schneller läuft als sonst. Allein das Gefühl wir haben noch eine ganze Woche... herrlich :-). Wir lesen viel, genießen jeden Cappucino, das Wetter ist einfach herrlich - an die 30 grad und leichte Meeresbrise. Ach ihr merkt es schon, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht raus. Morgen haben wir eine Bootsfahrt geplant. Auf die freuen wir uns auch schon sehr :-). Gleich nochmal zum Strand bei ausklingender Sonne, dann unter die erfrischende Dusche und zum Abendessen. Allein schon der Luxus, sich nicht ums kochen kümmern müssen und trotzdem nicht verhungern *gb* - das ist Urlaub, wie wir ihn lieben. Also mit dieser kleinen Schwärmerei, euch noch ein schönes Wochenende und etwas ausführlicher morgen in unserem Tick Tack der Woche - wenn wir es schaffen :-).

Kommentare:

  1. ich wünsche euch noch eine super tolle Woche!!
    geniest sie,...der Blick aus meinem Fenster,...heftiger regen, Sturm, Gewitter,...und kalt ist es auch! ;o((
    viel Spaß noch und viele liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an. So lange Urlaub möchte ich auch mal haben. Euch beiden eine schöne Urlaubswoche.

    AntwortenLöschen