Donnerstag, 5. August 2010

Drei am Donnerstag / #31

3 am Donnerstag

1 . Hast du den einen oder anderen Tick?
Wenn ja, was denkst du, sagt er über dich aus?
Also was ich auf jeden Fall habe: einen Farbtick. Ich nenne mich selber ja Farbfetischist. Ich achte unheimlich drauf, das Farben zusammen passen und das ein Farbton auch aus der gleichen Farbgruppe kommst, sich also nicht beißt. Wenn ich mich anziehe, dann muss alles farblich passen, vom Haarband bis zu den Schuhen  :-).

Ich schimpfe gerne mit mir, auch indem ich mir 'in den Bart brabbele' sagt vielleicht ueber mich, dass ich am ehesten mit meinen Leistungen unzufrieden bin und Schuld eher bei mir suche als anderswo... aber, ist das ein Tick?

2. Gibt es etwas, das zwar völlig belanglos ist, dich aber total nervt?
Belanglos, das weiß ich nicht aber diese Möchtegern-Fahrrad-Rennfahrer, die immer auf den Straßen fahren wo sie nicht hingehören. Es gibt hierzu nun mal eindeutige Gesetze und da hat man sich dran zu halten. Eigentlich aber das tun sie nicht und da die Hüter des Gesetzes nichts unternehmen (obwohl !! direkt nebenan Fahrradwege sind), nimmt das jetzt auch Otto Normalverbraucher und Lieschen Müller zum Anlass auf der Straße zu fahren.
Meine Meinung dazu, wer so einen Unfallverursacht, hat es nicht besser verdient oder learning bei doing. Leider passiert wohl noch viel zu wenig...
 
Nichts (hoffe ich), bin sehr geduldig und duldsam.

3. Würdest du dich einfrieren und nach 100 Jahren wieder auftauen lassen, wenn du die Möglichkeit hättest?
Nein danke. Da habe ich überhaupt kein Bedürfnis nach.

Warum nicht, aber NUR wenn meine GG neben mir friert ;-) dann aus Neugier und der neuen Erfahrungen wegen. aber hier und jetzt ist auch schon tarumhaft schoen, also warum einfrieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen