Donnerstag, 19. August 2010

Drei Donnerstag /#33

3 am Donnerstag

1. Gibt es etwas, das du an dir verändern möchtest?

Mmmh, ich glaube ich wäre gerne etwas oberflächlicher. Also etwas weniger nachdenken wäre gut.
Noch a bissl ruhiger und gelassener werden

2. Womit kann man dich verärgern oder frustrieren?

Dummheit gepaart mit Arroganz geht mir sowas von auf den Geist. Leider findet man diese Kombination immer häufiger in der Berufswelt. Du musst nichts wissen und nichts können, du musst nur so tun als ob . Geld kassieren für nix, arbeiten und ausbaden, dass tun die Anderen. Ich glaube das bekommen ganz viele in den Unis beigebracht. Das hat ja auch die Finanzkrise gezeigt.
Egal womit, es dauert in jedem Falle lange ;-). Mir Fragen stellen und die Antworten nicht hoeren wollen/nicht lesen/nicht verstehen, sowas kann mich frustrieren.


3. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?

Im Leben nicht! Ich würde kein Tier quälen, für nichts ! Aber ich erschlage Mücken und Wespen, wenn sie nicht von mir fernbleiben....
Nein. auch keiner haesslichen Motte. Eher schon einem Menschen, aber die haben keine Fluegel ;-))).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen