Freitag, 27. August 2010

Freitags Füller #34 /WIR

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller findet ihr hier !

1. Freunde sind sehr wichtig im Leben.

2. Gesundheit, es ist für mich unbezahlbar gesund zu sein.

3. Ich bin bereit für den Lottogewinn.

4. Mir geht es sooo gut, wenn ich daran denke, das wir noch über eine Woche Urlaub haben.

5. Wie bekommt man noch mehr Urlaub und Erholung im Jahr ?

6. Man nehme Sonne und Meer, füge Jörch dazu , und man hat das glücklichste Martinchen der Welt :-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich den Tag am Strand geplant und Sonntag möchte werde ich mit meinem Liebsten eine Bootstour nach Pianosa (kleine Insel hinter Elba) machen.
 
 

1. Freunde, lasst uns feiern.

2. Gesundheit, es ist nicht nure Medizin, die heilt.

3. Ich bin bereit für einen lebenslangen Urlaub.
4. Morgen ein neuer Sonnentag, Vorfreude, wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man Martinchens Lächeln... ich bekomme es einfach so.

6. Man nehme eine glückliche Seele füge eine weitere dazu , und erhalte: WIR.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Drachenkämperin, morgen habe ich einen Eis-Tag in der Sonne geplant und Sonntag möchte ich nach Pianosa.

1 Kommentar:

  1. Na das hört sich doch alles richtig erholsam an. Und wie man noch mehr Urlaub im Jahr bekommt, das möchte ich auch gerne wissen. Dir und Jörch noch schöne Tage in Bella Italia.

    AntwortenLöschen