Mittwoch, 4. August 2010

inside7 am Mittwoch

7inside







überraschend...schnell ging bis jetzt die Woche rum :-)
ich brauche...meinen Mann für ein glückliches Leben
ich lese..."die Kraft ihrer Gedanken" von Erhard Freitag
ich bemerke...das es Zeit wird für unseren Jahresurlaub
ich rede...gerne mit meinem Schatz bei unserem täglichem Spaziergang
ich trage...gerne die neueste Mode
manchmal...würde ich gerne auswandern - auf eine einsame Insel

überraschend...laeuft der Laptop doch ganz gut
ich brauche...viel mehr Zeit
ich lese...gerade Hilfeseiten zu meinem email Account
ich bemerke... das es spaet und spaeter wird
ich rede...so angestrengend ich arbeite, im Augenblick erstaunlich wenig
ich trage...im Augenblick recht wenig
manchmal...wird das Beduerfnis eine rauchen zu gehen, übermaechtig

Ein Projekt das wöchentlich bei Annelie läuft. WIR wissen noch nicht, ob wir es regelmässig schaffen... würdem es aber gerne ;-) mal sehen. Erst mal DANK an Annelie !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen