Mittwoch, 18. August 2010

inside7 am Mittwoch

7inside



Zu finden bei Annelie





manchmal... würde ich gerne auswandern

in meiner Tasche... ist eine Menge Frauenkram

neulich... hat mir mein Schatz einen wunderschönen Strauß Blumen mitgebracht

das fand ich toll... das wir uns zu zweit am samstag an kahrazan versucht haben

ich liebe es... wenn WIR zusammen spazieren gehen, es ist ein schöner Tagesausklang

aber ich wollte doch... jeden morgen Yoga machen... neuer Versuch nach dem Urlaub

vielleicht sollte ich... mich noch mehr auf den Lottogewinn konzentrieren :-)



manchmal... vergeht die Zeit deutlich zu langsam

in meiner Tasche... fehlen im Moment die Zigaretten

neulich... erfreuten WIR uns wieder eines Spazierganges

das fand ich toll... weil es das Herz oeffnet und man miteinander noch einmal den Tag vorbeiziehen laesst


ich liebe es... inzwischen, mag auch im Urlaub nicht mehr darauf verzichten. Dann aber im Pinienwald und am Strand ;-)


aber ich wollte doch... sowieso nur noch Urlaub machen, also nix wie los!

vielleicht sollte ich... dem Schicksal noch mehr Chancen bieten, und auch in der italienischen Lotterie mitspielen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen