Sonntag, 15. August 2010

Tick Tack /#32

Elfchen der Woche

Vorfreude
Fünf Tage
die Spannung steigt
bald ist es soweit
Urlaub

Bilder der Woche



Thema der Woche

Urlaubsvorbereitung
Jaja, so sieht das aus, wenn wir 'auf Urlaub' gehen.



Hi!
Die ganze Woche (und laenger) freuen WIR uns auf unseren Urlaub, und haben lange genug ausgeharrt: Nun werden die Sachen zumindest schon einmal vorbereitet, die wir mitnehmen werden. Warum keine Handtuecher, Hussen, Buecher? Nun, auch wenn es kaum einer glaubt: Diese Sachen haben wir schon per Post an den Urlaubsort geschickt. Warum die 10 Kilo Buecher schleppen... Falls ihr, geneigte Leser, es immer noch nicht glaubt, troestet euch, denn auch der Mann aus der Paketannahme wollte es nicht glauben.
Jau, und nun, wo schon alles bereitgestellt, können wir uns sorgenlos auf den Tag der Reise freuen. Am kommenden Freitag ist es so weit!

Ein Jahr ist es jetzt schon wieder her, der letzten "große" Urlaub. Ein ereignisreiches Jahr. Wie schön, dass es geschafft ist. Erholung, ausschlafen, lesen und nur Dinge tun, wo WIR Spaß dran haben. Einfach nur genießen, ohne Probleme, Verpflichtungen oder Gedanken, was noch zu tun ist. Ich hoffe, es wird wieder ein gaaanz toller Urlaub.

Kommentare:

  1. Was sehe ich denn da für ein cooles Katzenshirt???
    Das ist ja mal lustig mit dem Sachen verschicken! LOL
    Wann gehts denn los?
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. *gb* vor allen Dingen steht da noch "little Tiger" drunter ....

    Am Freitag abend ist es endlich soweit :-).
    WIR haben den Urlaub dieses Jahr besonders nötig.

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  3. Also das Katzenshirt finde ich ja auch mal total cool :o)

    Hach ja, Urlaub. Ich spüre richtig eure Vorfreude und freie mich ganz arg für euch!

    AntwortenLöschen
  4. @Michi, ich konnte bei dem T-Shirt auch absolut nicht wiederstehen ;-). Danke fürs mitfreuen :-).

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen