Freitag, 1. Oktober 2010

Freitags Füller #39 / WIR

Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Heute ist der 1. Oktober, der erste Tag im letzten Quartal des Jahres 2010.

2. Dass der Herbst da ist, das war offensichtlich in dieser Woche.

3. Ich will eine Massage, und das sofort !

4. Spazieren gehen ist immer schön mit meinem Schatz - auch im Regen .

5. Ich muss ständig an den Urlaub 2011 denken.

6. Manche Menschen und ihre Einstellungen finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und Spiel, morgen habe ich Hausarbeit, bügeln und schön Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich relaxen, spielen und zum Erntedankefest in Urdenbach spazieren!


1. Heute ist erst Nebel, dann Sonne. Und so bleibt es bis Sonntagabend!

2. Das mir auch deshalb der Weg zur Arbeit schwer fiel, war offensichtlich .

3. Ich will wieder nach Hause, und das sofort !

4. Spazieren im Regen macht nicht ganz soviel Spass im Regen .

5. Ich muss ständig an mein Martinchen denken.

6. Die, wo nicht an unsere Millionengewinne glauben, finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bissl WoW und das Bett,morgen habe ich Haushalt, IKEA und einen tollen Italiener geplant geplant und Sonntag möchte ich mit Martinchen spielen, TV und vor allem einen laaaaangen Spaziergang zum Erntedankfest nach Urdenbach machen!

1 Kommentar:

  1. Du denkst jetzt schon an den Urlaub im Jahr 2011. Das möchte ich auch mal. Aber gegen ne Massage wäre nichts einzuwenden : Dir wünsche ich eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen