Mittwoch, 15. September 2010

Inside7 am Mittwoch

7inside




Zu finden bei Annelie




wegwerfen... das haben WIR vor kurzem im großen Stil und sind noch nicht fertig - nur Sommerpause :-)

erstaunlich... wie leicht und frei man sich  danach fühlt, dass gefällt mir und tut mir gut

Ordnung... ist das halbe Leben für mich. Ich bin schon sehr ordentlich aber nicht pedantisch, hoffe ich ;-)

ich höre... im Augenblick gerne "Smile" von Uncle Kracker, einfach weil das mein GG für mich ist.

zuletzt gesprochen... habe ich mit meinem liebe Kollegen, einfach mal ein kurzer Plausch über Gott und die Welt.


gelernt... habe ich vieles im und vom Leben, nicht alles freiwillig aber alles zu meinem Besten.
 
 
wegwerfen... fiel mir frueher schwer, aber wenn man sich daran gewoehnt hat, ist es ein befreiendes Erlebnis. Regelmaessiges Ausmisten muss sein!

erstaunlich... woran man sich alles erinnert. Ob alles so war, wie es einem die Erinnerung sagt, oder nicht? Egal, Farben und Gerueche, fuehlen, hoeren, lesen: alles bleibt i-wo in einem.

Ordnung... ist sehr subjektiv, fuer jeden ein anderes Ding. Solange der Rituale nicht zuviele und das Chaos genug Freiraum hat, finde ich Ordnung ok.

ich höre... sehr gut. Verstehe aber nicht immer.

zuletzt gesprochen... habe ich wenig zu Vielen, meist spreche ich aber viel zu Wenigen ;-). Und am allermeisten spreche ich mit Martinchen!

gelernt... habe ich in jeder Sekunde, dass es immer was zu lernen gibt. Aber eine Art von Intelligenz erst ensteht, wenn man Gelerntes verknuepfen und anwenden kann. Das meiste Lernen kommt bei mir vom hinterfragen und probieren ;-).

1 Kommentar:

  1. Also ich kann mich schnell von Dingen trennen, außer von Büchern. Aber alles andere was ich nicht mehr benötige fliegt dann meistens auch gleich in die Tonne.
    Aber trotzdem merkt man wie viel sich ansammelt wenn man, so wie WIR gerade am umziehen sind. Habe gar nicht gewusst, das man sich so vollmöhlen kann :-)

    AntwortenLöschen