Sonntag, 19. September 2010

Tick Tack 2010 /#37

Elfchen der Woche
Spazieren
Geist befreien
den Tag verarbeiten
in Sonne, Regen, Schnee
WIR

Bilder der Woche


Thema der Woche
Eine ganz normale Woche
Ja man mag es glauben oder nicht WIR haben diese Woche mal kein "herausragendes" Thema. Unsere Woche ist sehr normal verlaufen und wir haben diesmal nichts besonderes gemacht. Liegt vllt auch daran dass ich seit Freitag eine Erkältung habe (die erste seit Jaaahren mal wieder) und ordentlich wie ich bin, gepflegt mit allen Hausmitteln und morgen wieder arbeitsbereit :-). Trotzdem gibt es etwas, was WIR seit einem Jahr regelmäßig machen. Es war Jörchs Vorschlag in unserem 2009 Urlaub in Cecina. Lass und doch jeden Tag (bei uns meistens Abend, wegen arbeiten) mind. eine halbe Stunde spazieren gehen. Das ist eine gute Gelegenheit, abzuschalten vom Tag und sich auszutauschen. Ein bißchen erzählen vom Tag, ein bißchen wie es einem geht oder was für Wünsche oder Ideen man gerade hat. Ja und ich bin ganz stolz, dass wir das wirklich seit jetzt etwas über einem Jahr machen. Ja, regelmäßig und ja, selbst in diesem Winter. Ich bin ja kein Winterkind und würde mich bei den ersten Schneeflocken lieber verbuddeln ;-) und auch wenn es geregnet hat. Genau das hat es nämlich diese Woche. Wir sahen es schon kommen und haben unsere Regenjacken angezogen. Bei mir lebensnotwendig: die Kaputze. Ich sage nur: Naturkrause, jede Frau, die selber lockige Haar hat und diese mit glattföhnt, weiß wovon ich rede :-))).

1 Kommentar: