Donnerstag, 25. März 2010

3 am Donnerstag /#12

DIE 3 am Donnerstag



1. Zensierst du deine Blogeinträge oder schreibst du frei nach Schnauze drauf los? Dank an Lieschen für diese Frage ♥

Ich schreibe direkt drauf los - aus dem Herzen :-), korrigiert werden anschl. nur Rechtschreibfehler
Keinesfalls, nur evtl. Rechtschreibkontrolle

2. Welchem Menschen würdest du jetzt gerne was Gutes tun und warum?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Meinem Jörch, weil er so lieb an mich denkt und mich glücklich macht.
Meiner GG, weil ich sie liebe.
3. Welche drei Geräusche machen Dich besonders glücklich? Warum? 
Das murmeln meines GG wenn er im Halbschlaf ist.
Das schnurren unserer Katze.
Das mahlen von Bohnen bei der Esspressomaschine für den Espresso.
Weil das alles für mich zu Hause und Geborgenheit bedeutet.
Die Meeresbrandung, weil es zum träumen ist.
Wenn ich meine GG zum lachen bringen kann weil es einfach schön ist.
Das schnurren der Katze weil es so beruhigend ist.

1 Kommentar:

  1. Schöne Antworten, ihr zwei! Und bei dem Schnurren schließe ich mich direkt an: Es gibt nichts beruhigenderes, als das Schnurren meiner Katzen, wenn sie an mich gekuschelt liegen und sich kraulen lassen.

    AntwortenLöschen