Freitag, 5. März 2010

Freitags Füller #9 / WIR

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller findet ihr hier !





1. Gestern habe ich gelernt das ich - ohne regelmäßig Yoga - immer steifer werde.

2. Sommerfeste und Partys sind Gelegenheiten wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren zusammen haben wir vieles bewältigt, zum Positiven.

4. Viele haben sich gefreut als ich WIR angekommen bin sind.

5. Die Wahrheit ist , ich habe meinen Soulmate gefunden und wir sind seit 21 Jahren verheiratet.

6. Herrlichsten Sonnenschein, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren gehen, morgen haben ich WIR schön Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich spielen, faulenzen und TV schauen !






1. Gestern habe ich gelernt, dass man nie aufhoert zu lernen.

2. Beerdigungen sind die Termine, wo sich Freunde und die Familie treffen (teilweise zum ersten Mal).

3. In all diesen Jahren freue ich mich auf noch viele Weitere .

4. Ich merkte, dass ich schon laengst am richtigen Ort war, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , dass WIR richtig sind.

6. Eine Hand in meiner Hand, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren, essen und spielen , morgen habe ich einen schoenen Tag mit meiner GG geplant und Sonntag möchte ich mit meiner GG chillen, und noch mehr!

1 Kommentar:

  1. oh....wie schöööön. 21 Jahre seid ihr verheiratet. Hach ja!
    Bei uns sinds "erst" 7 Jahre...

    AntwortenLöschen