Mittwoch, 3. März 2010

Stöckchen 8 mal 4

Habe diese Stöckchen heute bei Petra 'Cats World' gefunden und es mal direkt bearbeitet :-):


• 4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:

Sekretärin
Aubilderin
Projektassistentin
Management Assistentin

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Pretty Woman
Dirty Dancing
Roter Oktober
Ein Herz und eine Krone
4 Orte, an denen ich gewohnt habe:

Düsseldorf Friedrichstadt
Düsseldorf Hassels
Düsseldorf Holthausen
Monheim Baumberg
4 Serien, die du gerne siehst:
CSI
CIS
Bones
Numbers 
4 Plätze, an denen du im Urlaub warst:

Lanzerote
Frankreich
Türkei
Italien 
4 Webseiten, die du täglich besuchst:

Google
Twitter
Facebook
schwale.blogspot.com
4 deiner Lieblingsessen:
Nudeln (in jeglicher Form und Art)
Stielmus
Spinat
Frikadelle 
4 Plätze, wo du im Augenblick gerne sein möchtest:

Zu Hause mit meinem GG
In Italien mit meinem GG
In unserem Garten mit meinem GG
In Paris mit meinem GG

Wer mag kann es gerne hier aufnehmen. Bitte hinterlasst einen Kommentar, denn es interessiert mich natürlich auch, was ihr "draus" macht :-).

2 Kommentare:

  1. Danke das du das Stöckchen mitgenommen hast. Sehr interessante Antworten. Aber bitte - was ist Stielmus?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    *lach* ja Stielmus kennen die Wenigsten. Ist wohl auch als Rübstiel bekannt. Sagt dir das vielleicht was ? Ist auf jeden Fall ein Gemüse.

    LG Martina von WIR

    AntwortenLöschen