Montag, 12. Juli 2010

12 of 12 July 2010

Mal wieder etwas für WIR Neues entdeckt: 12 Bilder am 12ten eines Monats. Ein Tagesablauf in Bildern. Es gibt viele Ableger aber ich habe ein bißchen recherchiert und meine :-) das Original gefunden zu haben, nämlich dieses Chad Darnell.

Hier also die 12 von 12 des Monats Juli 2010 von WIR:
















Als Beweis, wir starten am 12.07., ein Montag nach einem anstrengenden Wochenende in Berlin zu einem Gildentreffen.

















Es ist immer noch tierisch warm heute. Um genau zu sein 35 Grad und dabei arbeiten, puh, das ist nicht einfach. Aber so ein Venti hilft ein bisken.


Unwetter eben noch jenseit 30 Grad (gefühlt eh 40+) und dann ein Wind, brauner Horizont, Wolken und es bricht los.


Der Himmel wird dunkel, die ganze Firma in Düsternis - Regenschauer. Durch den Wind kühlt es etwas ab.


Keine 10 Minuten später, reist der Himmel langsam wieder auf und es wird schwül. In der Umgebung hat es laut Nachrichten einiges an Schäden gegeben.

Dann endlich Feierabend, die Stempeluhr gedrückt und es beginnt der wirklich schöne Teil des Tages....


.... mein Schatz holt mich ab, er wartet schon auf mich. WAS für ein toller Service :-).


Dann noch eben in die Waschstraße den Dreck von der Berlinfahrt abwaschen.


Hier schon das Ende der Wäscherei... und jetzt noch die Polster von den Hundehaaren befreien. Was sich als nicht so einfach erweist.


Dann kurz vor dem PC, um schon mal diesen Blogeintrag vorzubereiten, unser Logo als Bildschirmschoner - quasi :-).


Ein kleiner Abendsnack gegen den kleinen Hunger ääh, Appetit und dann das 12te Foto:


WIR sagen gute Nacht und freuen uns auf das nächste 12 von 12 :-).


7 Kommentare:

  1. Schön, dass IHR dabei seid!
    Ursl

    AntwortenLöschen
  2. Na das war doch mal schön. Aber wo arbeitest du? In einer Raffenerie??

    AntwortenLöschen
  3. schöne 12 :o))
    an uns ist das Unwetter vorbeigezogen,.........



    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. @Ursl, ich finde das eine schöne Idee und es hat Spaß gemachtt :-).

    @Danny WIR arbeiten bei einem Markenartikler, der u.a. Waschmittel herstellt :-)

    @Karla sei froh :-). WIR hatten schon wieder Angst wg Überschwemmung. Getroffen hat es die Monheimer Altstadt (keine 2 km von uns entfernt)...

    lg
    martinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martinchen..
    bei uns ist nichts angekommen..
    alles gut gegangen.
    Viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Greetings from New York, USA! Welcome to the 12-of-12!
    I love the city/manufacturing photos. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  7. @Jill: Hello Jill, sorry for writing these 12 of 12 July in German ;-). Next time I'll describe the photos in English, too. For me it is good because my English gets better and better :-).

    AntwortenLöschen