Freitag, 30. Juli 2010

Freitags Füller #30 / WIR

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Wo ist er denn, der Feierabend.

2. Jeder Mensch ist ganz und gar einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist , dann kommen viele Gedanken.

4. Espresso schmeckt am besten mit aufgeschäumter Milch.

5. Mein Herz ist verloren und vergeben an meinen Mann.

6. Relaxen und entspannen ist am Schönsten im Wohnzimmer vor dem Kamin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und Schönheitspflege, morgen habe ich Hausarbeit und WoW geplant und Sonntag möchte ich in Düsseldorf auf den Fischmarkt und anschl. ins Kino mit meinem Schatz !



1. Wo ist er denn, der Urlaub.

2. Jede Zeit ist ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist hoert man sogar die Sekunden einer Digitaluhr ticken.

4. Kürbiskernbrot schmeckt am besten mit Salami.

5. Mein Herz ist nur für Martinchen da.

6. Nun haben wir auch PC's im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Abgabe meines Gildemeister-Ranges, morgen habe ich a bissl Haushalt, spazieren und chillen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner GG in den Film Inception, nachdem wir ueber den Fischmarkt gegangen sind !

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Antworten bekommst du immer zusammen. Leider habe ich es diesen Freitag vergessen, aber ab nächste Woche bin ich wieder mit dabei. Versprochen :-)

    AntwortenLöschen