Donnerstag, 15. Juli 2010

Drei am Donnerstag /#28

3 am Donnerstag

1 . Hast du einen Spitznamen? Welchen?
Ja, viele :-) von meinem Schatz (die verrate ich nicht :-P). Von meiner Familie "Mausi" und komischerweise von der restlichen Welt "Martinchen". Komisch deshalb, weil Tina doch eigentlich üblich ist aber kein Mensch nennt mich Tina. Die unterschiedlichsten Menschen unabhängig voneinander sagen Martinchen. Irgendwie hätte ich das gerne mal erklärt ;-).
Spitzname, aus dem Spiel (WoW) Garampf, oder einfach 'der joerch' bzw. Rufname Joerch


2. Was macht einen Menschen reich?
Liebe, Freundschaft, Freiheit, Dankbarkeit
DER andere Mensch


3. Du kannst eine Million für dich bekommen oder zehn Millionen für einen guten Zweck spenden. Was tust du?
Ich würde die 1 Millionen für mich behalten und im engsten Kreise Gutes tun. Wenn ich 10 Millionen hätte, dann würde ich mind. 1 Millionen spenden und den Rest ginge an Freunde und Familie :-).
eine Million fuer mich und gute Dinge TUN statt zu spenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen