Freitag, 23. Juli 2010

Freitags Füller #28/WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !



1. Zuviel Hitze ist nicht gut, wie man in den letzten Wochen gemerkt hat.
 
2. Noch genau 20 Arbeitstage und dann ist endlich Urlaub :-).

3. Man könnte wetten, dass der Urlaub wieder zu kurz sein wird :-).

4. Meinen Jörch, einen Liegestuhl und ein schönes Buch, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich zu Hause bin heute, kann ich das Wochenende mit meinem Schatz genießen.

6. Welches Alter man hat, im Grunde ist das eigentlich egal es kommt auf die Lebensfreude an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren und Sport, morgen habe ich Unkraut zupfen und Bilderrahmen lackieren geplant und Sonntag möchte ich den Garten genießen mit meinem GG und WoW spielen ! 

 
 
1. Zuviel Geld? Verschenken!

2. Ein paar Stunden noch und dann haben WIR Wochenende .

3. Man könnte wetten, dass das Wetter so angenehm bleibt .

4. 4,3 - genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich Martinchen im Arm habe ....

6. WIR traeumen gerne, die Realitaet ist im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren und lesen am Rhein, morgen habe ich chillen geplant und Sonntag möchte ich WoW spielen und, wenn Wetter passt wieder raus !

2 Kommentare:

  1. Ja der Urlaub ist meistens viel zu kurz und auch wieder viel zu schnell vorbei.

    AntwortenLöschen