Freitag, 2. Juli 2010

WoW

Yep, jetzt wollt ich doch auch noch was zu WoW bloggen.

Gestern war es soweit, ich musste meine erste Ini machen, um das Weltereignis "Sonnenwendfeier" und den Titel "die Flammenbewahrerin" zu bekommen.

Einen Gruß an Steffi: ja, ich hab es das erst Mal gewagt ;-).

Jörch und ich hatten versucht, das zu zweit zu machen aber wir kamen nicht rein. Also auf random eine Gruppe gesucht. Meine Güte war ich nervös und aufgeregt. Für viele wahrscheinlich nicht nachvollziehbar und blöd - ihr habt recht :-). Aber ich bin nun einmal so, was ich mache, will ich ordentlich machen und nicht dazubeitragen, das andere ihre Ziele nicht erreichen bzw. ich den Ablauf störe. Wenn ich das bei WIR spielen mache, weil ich mal nicht konzentriert genug bin oder so, ok das ist ja dann unsere persönliches Pech ;-). Aber sonst mache ich die Dinge gerne schon gut.

Wir also gestern gestartet. Das erst Mal hat es nicht geklappt (aus verschiedenen Gründen, PC hing, der Tank flüchtete) aaaber beim zweiten Mal. Wir haben alle überlebt und ich habe meine Sache, denke ich ganz gut gemacht. Aber es war auch schon was ganz anderes. Ziemlich wusselig und durcheinander. Man kommt auch nicht wirklich zum überlegen, wie man es denn am Besten macht. Ich glaube ich würde es gerne erst ein paar mal ausprobieren aber das geht ja (aus oben genanntem Grund) nicht so einfach. Viele sehen es auch mehr ernst als spassig. Ich bin eben kein fanatischer Spieler. Nicht nur bei WoW sondern insgesamt. Finde es ok und freue mich auch, wenn andere gewinnen. Angeber und Bösartige (vor allen Dingen die ohne Hirn) mag ich überhaupt nicht so und da komme ich - frauentypsich ?! von Hölzchen auf Stöckchen. In diese letzte Kategorie passen für mich PvP Spieler. Die einfach ohne Einsatz von Kopf oder sonst irgendwas drauf haben und kaputt hauen. Das passiert mir regelmäßig bei den Weltereignissen (unter uns: ich bin ein Angeber, habe erst 3 Weltereignisse mitgemacht. Mein Liebstes noch nicht mal bis zum Ende, mein lvl war noch nicht hoch genug aber das kommt nächstes Jahr *freu*). Man muss was abarbeiten, ist PvP und in den "Feindes"-Städten und... es wird drauf gehauen. Man stirbt, versucht es wieder, wieder Tod usw. DAS finde ich schlicht und ergreifend hirnlos. Ich würde auch jemanden von der anderen Fraktion helfen. Aber gut, das verstehen wahrscheinlich die echten Spieler nicht ?!

Und natürlich hier das Beweisfoto äh Screenshot:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen