Freitag, 2. Juli 2010

Freitags Füller #26/ WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !



1. Es war ein erfolgreicher abend gestern für mich bei WoW und er hat soo Spaß gemacht, weil wir ihn zu zweit gemeistert haben :-).

2. Tops und Shorts habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Ehemann ist einfach das Liebste was ich auf der Welt habe.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich nur eine Sache anders machen.

5. Mein Farbfimmel ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist eine Klimaanlage.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun, morgen habe ich Karibische Nacht geplant und Sonntag möchte ich chillen, chillen, chillen !


1. Es war ein ein arbeitsreicher Freitag.

2. Broetchen und Mett habe ich zuletzt eingekauft .

3. Meine GG ist einfach fun-tastisch.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, dann nur, wenn mein Martinchen dabei ist.

5. Recht haben ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze sind Klima-Anlagen da, wo es wichtig ist (Computerraum und Schlafzimmer).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Raidkooperation , morgen habe ich portugisisches Fruehstueck, Einkauf und karibische Nacht geplant und Sonntag möchte ich mit meiner GG TV und WoW geniessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen