Dienstag, 27. Juli 2010

Paradepower Juli 2010





Die Fragen zur Paradepower JUNI von: MISSI


1. Wie oft in der Woche machst Du (circa) Sport?
Ich gehe 3 x die Woche ins Fitness-Studio.

2. Welche Sportarten gefallen Dir besonders gut? (max. 3)
Crosstrainer, Inliner, Fahrradfahren

3. Was würdest Du gern einmal ausprobieren?
Das was mich interessiert hab ich schon ausprobiert :-)

4. Was hältst Du von Fitness-Studios? Top oder Flop?
Meines ist Top, da sind keine Bodybuildertypen, sondern normale Männer und Frauen, die was für Ihre Fitness tun wollen.

5. Würdest Du Dich insgesamt als sportlich bezeichnen?
Nein, nicht sonderlich. Mal davon abgesehen mag ich Sport eigentlich nicht aber je älter man wird, muss man was tun. Ich möchte ja beweglich und gesund bleiben.

6. Zeige uns ein Foto von Dir beim Sport, egal ob schwimmen oder Karate
Hat nicht geklappt mit dem Foto :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen