Donnerstag, 1. Juli 2010

Die drei am Donnerstag /#26

DIE 3 am Donnerstag

1 . Gab es schon einmal eine Situation, in der du die Gefühle eines anderen absichtlich verletzt hast?

Nein nicht absichtlich. Bei denen wo ich es gerne absichtlich machen würde, ist es zwecklos - die haben keine Gefühle.

Wenn nicht zu denken=Dummheit und Dummeit=keine Absicht, dann nein.
Zu wissen, wie dumm ich sein kann macht daraus keine Absicht. Unheilbar verletzen tut es trotzdem.
Auch mich selbst.

2. Als was würdest du wiederkommen wollen, wenn es Reinkarnation gibt?

Ich will nicht wiederkommen.

Noch ein Versuch als Mensch waere ok.

3. Bist Du auf etwas allergisch? Schränkt es Dich ein?

Ja, auf Menschen, die über Leichen gehen, nur an sich denken und den Hals nicht voll bekommen. Das schränkt mich ein, weil es a. zuviele davon gibt, denen ich b. nicht ausweichen kann.

Ich war mal (Hausstaub, Kamelhaar, Milben), aber ist nicht mehr. Eine einschraenkende Allergie bleibt aber: Die gegen Ignoranz... da beschraenkt man sich schnell auf wenige Menschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen