Sonntag, 11. Juli 2010

Tick Tack 2010 /#27

Elfchen der Woche
Gildentreffen
der Schmerzbringer
Menschen hinter WoW
auch andere sind willkommen
Gemeinschaft

Bild der Woche


Thema der Woche
Gildentreffen 2010

Jaja, mal wieder WoW als Thema... aber was Besonderes! Nicht, weil wir uns einfach so getroffen haben, sondern, weil diesmal mein Martinchen dabei war. Nach Berlin mit dem Auto (fuer sie ein Graus) und Freitag schon recht spaet, wurde es Samstag gar 3 Uhr. Zudem war abgesprochen, dass uns mein Bruder mit unserem Auto AUCH zurueckfaehrt. Was schwierig ist, wenn man morgens schon ein Bier trinkt... Meine GG hasst Autobahn, ist fuer Sie eine echte Strapaze. Aber wir sind (Oh Wunder) doch heil zu Hause angekommen und sowohl der Futterautomat fuer die Katze hat funktioniert, als auch die Unwetter in der Gegend meine Reparaturen akzeptierten. Keine neuen Ueberschwemmungen!



Soderle, Gildentreffen. Nu, wenn was klappen soll, muss man es selber machen. Also klappen manche Sachen eben nicht. Aber nach den vergangenen Jahren, wo bei 50 Zusagen auch ueber 50 Leute da waren... diesmal aehnlich viele Gaeste angekuendigt aber im Endeffekt nur 28 da. Schade. Ausser diesem etwas bitteren (und kostspieligen) Punkt war es sehr gelungen. Hitze ueberlebt, keine groesseren Schaeden-/Personenschaeden, Verlosung kam gut an, und die Taschen mit dem grossen roten Drachen auch. Tischtennis und grillen, abends den 3. Platz in der WM fuer Deutschland... Martinchen und ich haben Hotel genossen und waren im "Alexa" klimatisiert shoppen. Und sind wieder zu Hause, ein paar nette Menschen mehr kennengelernt, die man sonst maximal im Kopfhoerer hat. Und da meine GG und ich zusammen Horde spielen, haben wir der Allianzgilde auch ein wenig Kultur gespendet ;-)


Cucu

JS

4 Kommentare:

  1. Hört sich doch recht amüsant an. Es ist immer interessant wenn die Menschen dahinter kennen lernen kann.

    PS: Ich kann hier irgendwie nicht mehr richtig lesen. Der Blog bewegt sich alle paar sekunden- mal nach unten.

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt ja nach einem wirklich tollen Wochenende, was ihr verbracht habt. Und ich mag Autobahn auch nicht sonderlich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein fantastisches Wochenende. Danke fürs Organisieren. Schön den Stimmen und Figuren endlich mal den Menschen hinter der Maschine zuordnen zu können.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @DieMichi: viele können das nicht nachvollziehen mit der Autobahn. Schön, wenn man nicht allein ist :-).

    @Eric: über deinen Post freue ich mich besonders
    :-). Fand es schön, euch alle mal kennenzulernen!

    lg
    martinchen

    AntwortenLöschen