Freitag, 2. Juli 2010

HITZEEEEEE


Was für eine Hitze, ich würde es gerne dem Bären gleichtun...

Aber ich sitze hier im Büro und hoffe, dass der Tag rumgeht, dass ich mit meinem Schatz nach Hause kann, die Füße in Kaltes Wasser, alles Unnütze ausziehen :-) und ein leckeres Eis, etwas kaltes zu trinken.... *seufz* - dann säh die Welt für mich heute schon ein bisken besser aus.

Was hatte man es doch als Schüler gut, da gab es noch Hitzefrei. Leider gibt es das nicht für Berufstätige - auch nicht, wenn das Büro keine Klimaanlage besitzt. Das Einzige was man machen kann, so wie ich jetzt, im Durchzug sitzen. So hat man wenigstens ein bißchen Luftbewegung.

Grüße an alle, die ebenso "leiden".

martinchen.

1 Kommentar:

  1. Halte durch!!!!! Hast es bald geschafft und dann steht dem Knallerwochenende nichts mehr im Weg ;-))

    Lieber Gruß und ein wundervolles Wochenende

    wünscht

    Birgit

    AntwortenLöschen