Freitag, 9. Juli 2010

Freitags Füller #27 /WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !



1. Ein Lächeln ist, eine Reaktion des Herzens.

2. Mövenpick Eis "Sauerrahm Cahew" ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Zeit und Unbeschwertheit in meinem Leben, und weniger Verpflichtungen .

4. Mir fällt gerade ein, das ich meinem Schatz heute noch nicht gesagt habe, das ich ihn liebe.

5. Einen Lottogewinn, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden am Rhein sitzen, picknicken, mit einem schönen Buch und meinem Jörch, das ist der schönste Feierabend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Gilde der Schmerzbringer, morgen habe ich Berlin und Shoppen geplant und Sonntag möchte ich gesund nach Hause kommen, und dann noch ein bißchen chillen !


1. Ein Lächeln ist mein Martinchen.

2. Hähnchen mit Pommes und Mayo am Rhein, ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3. Ich hätte gerne mehr Zeit in meinem Leben, und weniger Arbeit.

4. Mir fällt gerade ein, das ich noch die Verlosung vorbereiten muss (Gildentreffen).

5. Neue Laptops für mich und meine GG zum zocken, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden ist es im Garten am Schönsten oder in Cecina.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spanferkel, morgen habe ich Party mit vielen netten Menschen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich von Berlin zurückfahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen