Freitag, 20. August 2010

Freitags Füller #33/ WIR

Freitagsfüller


Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Lachen tut einfach gut und ist so wichtig.

2. - keine da Sommerpause - ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt ich jetzt gerne sein würde - Hauptsache mit Jörch.
4. Die neueste Mode ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten auf unseren Urlaubsstart.

6. Wenn ich Auto fahre singe ich laut vor mich hin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Flug nach Pisa und somit auf Urlaubsstart, morgen habe ich einen romantischen Abend auf unserer Landzunge in Cecina geplant und Sonntag möchte ich am Strand liegen und relaxen!


1. Lachen ist der zweitschoenste Sport .

2. NCIS (das Orginal! Aber immo Sommerpause) ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt auch immer, Hauptsache WIR .

4. Planen ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten auf Arbeitsendeeeeeeee .

6. Wenn ich Auto fahre hoere ich, alleine fahrend, gerne laute Musik. Mit Martinchen lieber quatschend .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abheben des Flugzeuges, morgen habe ich Pisa und eine schoene Bahnfahrt geplant und Sonntag möchte ich am Strand liegen !

1 Kommentar:

  1. So so Martinchen du singst also immer laut im Auto vor dich hin? Das sieht bestimmt sehr interessant aus wenn man dich dann von außen so sieht.

    AntwortenLöschen