Freitag, 16. Juli 2010

Freitags Füller #28 /WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !

 
 1. Bei dieser Hitze bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen .

2. Wir haben noch viele heiße Wochen vor uns, und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind schön pink lackiert.

4. Gestern zum Abendessen gab es Pizza-Picknick am Rhein mit meinem Schatz.

5. Warum gewinne ich nicht im Lotto ?

6. Das Leben zu genießen ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und relaxen, morgen habe ich Geburtstagsfrühstück bei meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz kuscheln, den ganzen Tag und die Nacht !

 
1. Bei dieser Hitze läuft Klimaanlage.

2. Der Lottogewinn lässt weiter auf sich warten, und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind da.

4. Gestern zum Abendessen haben meine GG und ich Pizza am Rhein gegessen.

5. Warum arbeiten?

6. Nix tun ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lich im 25er, morgen habe ich Hausarbeit und chillen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr chillen und mit Martinchen ein bißchen zocken!

1 Kommentar:

  1. Ich habe dann auch mal mitgemacht. Warum du nie im Lotto gewinnst? Selbst wenn man spielt, ist das meiner Meinung nach die schlechteste Variante an Geld zu kommen. Schönes Wochenende!

    http://brunos-brunosblog.blogspot.com/2010/07/freitags-fuller.html

    AntwortenLöschen