Sonntag, 25. Juli 2010

Tick Tack 2010 /#29

Elfchen der Woche
 Gleichgewicht
Gerechtes Universum
Alles kommt zurueck,
Wuensche erfuellen, Freude schenken
Laecheln.
 
Bild der Woche
 


Thema der Woche

Unerwartetes Geschenk
So zieht sich schon einmal eine Geschichte durch das Blog, Martinchen findet ein Gesuch nach Pixi-Buechern, wir schicken ein paar und einige Zeit spaeter stehen wir beide heulend im Flur. Da hat Hyggelig uns eine wunderschoene Tasche gemacht, bestickt mit dem Namen von Blog und Homepage: WIR

Vielen Dank dafuer! WIR sehen dich laecheln und lassen uns gerne von der Emotion uebermannen, die Traenchen sind dir zu Ehren wohl vergossen ;-)


Nun, die Woche war arbeitsam, beruflich und am Samstag auch daheim. Die Knochen schmerzen schon, aber etwas vollbracht zu haben macht Entspannung nur noch wertvoller. Und da wir dieser Tage eine tolle Tapasbar entdeckt hatten, haben wir uns auch gleich wieder mit einem weiteren Besuch dort belohnt. Und genau wie heute morgen, beim Spaziergang zum und vom Fruehstueck, war uns das Wetter hold. Es ist halt wie mit dem Parkplatz, der immer da ist, wo man ihn braucht: Freude schenken und ein Laecheln, das Universum zahlt zurueck.
 
Jaa, was war ich überrascht, als ich Mittwoch abend, ziemlich ko nach Hause kam und dort ein A4 Umschlag auf mich wartete. Jörch war beim Skat und somit öffnete ich die Post. Was habe ich große Augen bekommen und mir schossen direkt Tränen in die Augen. Liebe Stephi "hyggelig", WIR sind überhaupt nicht auf die Idee gekommen, das wir etwas für dein Lieblings-Kindheits-Pixi bekommen. Mir hat es Spaß gemacht als ich deinen Wunsch entdeckte und Jörch, dass er es dir schicken konnte. WIR wissen selber, wie es ist, wenn man etwas aus seiner Kindheit/Jugend bekommt. Wie man sich darüber freut. Und dann setzt du auch noch einnen drauf mit so einem lieben Blogeintrag auf deinem Blog hyggelig. Auch hier war ich sehr gerührt und mir kullerten die Tränen - das auch noch mitten im Büro ;-).
 
Und somit haben WIR uns hier geoutet als Heulsusen :-)).

Auch von mir nochmal einen gaaanz lieben Dank !

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr zwei.. es war mir wirklich ein bedürfnis danke zu sagen und ein Vergnügen es zu tun.. viele liebe grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen