Mittwoch, 3. November 2010

Einmal die Woche /#44

zu finden bei Luna


In diesem Monat muss ich unbedingt ... die Weihnachtsdeko überlegen.

Ich mag den November nicht, weil ... er ist mir zu grau.

Gut ist der November, weil ... man gerne zu Hause vor dem Kamin kuschelt.

Das Wetter ist heute ... ganz schön mild.

Heute werde ich ... nach dem Sport Aktenzeichen XY schauen.

Wenn ich beim Fenster raussehe, fühle ich mich ... einfach nur müde, einigeln für den Winterschlaf das wärs.

Die nächsten Tage werden bestimmt ... superschön :-), denn WIR haben ein langes und ich sogar ein superlanges Wochenende.

 
In diesem Monat muss ich unbedingt ... unbedingt mehr auf der Couch rumgammeln. 
Ich mag den November nicht, weil ... er ein wenig nasskalt ist.

Gut ist der November, weil ... die Natur bunt und das Zuhause kuscheliger ist.

Das Wetter ist heute ... nasslaukalt.

Heute werde ich ... leider viel zu lange arbeiten muessen.

Wenn ich beim Fenster raussehe, fühle ich mich ... trotz allem Unbill entspannt.

Die nächsten Tage werden bestimmt ... SUPER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen