Montag, 29. November 2010

Wintereinbruch

Ich will ja eigentlich (!) nicht meckern doooch will ich schon, ich weiß nur nicht wirklich mit wem. Ich HASSE dieses Wetter. Ich habe mich noch nicht vom letzten Winter mit diesem scheusslich kalten Schneewetter, das ewiiigeee Zeitgen gedauert hat, Monate ach was sag ich gefühlte Jahre waren es für mich. 4 Monate immer die gleichen Stiefel und den gleichen Mantel - und was ist, seit heute mittag um 12:00 hat mich die Winterdepression wieder voll im Griff. Es schneite und schneite bis wir hier eine geschlossene Schneedecke hatten. OK es waren vllt nur 5 Zentimeter Schnee aber genau die sind es, die mich wahnsinnig machen. Ich will keinen Winter haben. Klar, wer nicht berufstätig ist, der kann sich vllt an dem Wetter erfreuen. Dann wäre selbst ich nicht so aufgebracht, ich müsste das Haus ja nicht verlassen und wenn nur für 5,5 Schritte um mir das nötigste zum Überleben zu kaufen (Kaffee und Schokolade und Nudeln....).

Aber da ich ja immerhin nicht nur meckern will *lol* fallen mir zwei positive Dinge ein
mein GG der versucht, mich bei Laune zu halten (glaubt mir das ist nicht einfach
und eine neue Errungenschaft bei WoW, die ich seit dem Wochenende habe, die singende Sonnenblume:


So, ich habe meinem Herzen Luft gemacht und mein GG bekommt nicht mehr die geballte Ladung allein ab :-).

Kommentare:

  1. Mich nervt das Wetter auch total -.- Man braucht ewig um iwo hin zu kommen...

    AntwortenLöschen
  2. lso ich liebe das Wetter. Der Winter ist eine der schönsten Jahreszeiten finde ich. Alles wirkt irgendwie sauber und ordentlich. Man kann sich schön warm anziehen und dann einen kleinen sparziergang machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Winter überhaupt nicht außer man hat Urlaub und befindet sich im Winterurlaub, aber für den normalen Alltag finde ich den Winter nicht schön. Heute soll es ja richtig los gehen mit Schneeverwehungen und richtig heftigen Sturm.

    AntwortenLöschen
  4. Die singende Sonnenblume ist ja wirklich niedlich...
    eine Gleichgesinnte - das freut mich. Habe kürzlich einen Bäumling (Druidenbäumchen) als Haustier bekommen. Viele liebe Adventsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    ich bin so überrascht, wieviel von den Bloggerinnen WoW spielen. Hätte ich ja nie so gedacht. Freut mich aber :-). Da warten wir doch jetzt alle voller Spannung auf das Add on, oder :-)).
    Liebe Grüße an dich !!

    AntwortenLöschen