Dienstag, 9. November 2010

Einmal die Woche / #45

zu finden bei Luna

Ergänze den Satz:


Ich habe eine Schwäche für meinen Mann

Was wäre mein Leben ohne meinen Schatz - düster und grau

Jetzt bräuchte ich einen laaangen Urlaub.

Ich hab grad gar keine Lust auf Arbeiten

Mein Handy liegt gerade neben mir

Ich liebe es, wenn WIR frei haben und nach einem spannden WoW Spiel vor dem Kamin sitzen und den Tag langsam ausklingen lasssen, mit der Ausicht am nächsten Tag ausschlafen zu können :-).

Alle meine Entchen sind in der Winterunterkunft ;-)



Ich habe eine Schwäche für mein martinchen.

Was wäre ich ohne WIR

Jetzt bräuchte ich eine Umarmung

Ich hab grad gar keine Lust auf diese depperten Charts

Mein Handy liegt gerade vor mir und laed auf

Ich liebe es , wenn der Arbeitstag vorueber geht

Alle meine Entchen gehoeren auf den Rost ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen