Sonntag, 14. November 2010

Tick Tack /#45

Elfchen der Woche
Dauerregen
eigentlich zuviel
kein Schritt raus
auch wegen dem Sturm
eingeigelt


Bild der Woche


Thema der Woche

kein spezielles
Tja, diese Woche haben WIR kein spezielles Thema. Die Woche tröpfelte so vor sich hin. WIR hatten keine besonderen Ereignisse oder Veranstaltungen. Was mir furchtbar auf's Gemüt diese Woche geschlagen ist, ist das Wetter. Was dann an diesem Wochenende noch mal so richtig zugeschlagen hat: Sturm und Regen. Das hat auch unseren Plan, nach Wuppertal zu fahren, mehr oder weniger zunichte gemacht. Aber wir wären nicht WIR, wenn wir nicht was drauß machen würden :-) Selbst aus diesem so ungeliebten Wetter. Wir haben es uns einfach zu Hause gemütlich gemacht. Wir sind gar nicht er rausgegangen, weder zum spazieren, noch zum einkaufen und auch nicht zum McDonalds - eigentlich unser sonntag morgen Ritual, fiel aus. Wir haben sehr, sehr lange geschlafen (für unsere Verhältnisse wahnsinnig lang), haben den Kamin genossen und natürlich auch gespielt und TV geschaut. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich nur sagen: Danke liebes Wetter. Für WIR warst du genau richtig zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Wir haben uns ohne schlechtes Gewissen eingeigelt in unserem gemütliches Zuhause :-). So hat es denn, trotz jammern am Anfang, doch noch ein gutes Ende genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen