Freitag, 26. November 2010

Freitags Füller WIR /#47

Freitagsfüller


Den Freitagsfüller findet ihr hier !

1. Der Geruch von Kaffee gibt mir das Gefühl von Pause.

2. Überlegen was WIR ändern wollen, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht in Weihnachtsstress verfallen, da wir 3 super ruhige Tage, nur mit WIR  haben werden.

4. Mir geht es wieder besser - dafür bin ich dankbar .

5. Gestern habe ich viel geschlafen.

6. Menschen die sich für den Nabel der Welt halten, sind einfach lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und TV, morgen habe ich Oldie Night geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und mich auf die Arbeitswoche vorbereiten !

 
 
1. Der Geruch von Kaffee weckt.

2. Die Heizung muesste erneuert werden, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht sparen.

4. WIR dafür bin ich dankbar .

5. Gestern war WoW echt anstrengend.

6. PvP ist lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal wieder einen Raid, morgen habe ich Krustenbraten und Oldie Night geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz chillen, WoW spielen und TV mit Kamin !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen