Montag, 8. November 2010

Montags Memories #4








Die Idee kommt von Angela und ihrem Blog Strandgut dort findet ihr auch die Regeln :-).


Heute ist das Thema: Preisausschreiben.

Das trifft sich ganz gut, denn bis vor - ich glaube 14 Tagen - hätte ich hierzu nichts schreiben können. Aber vor besagten 2 Wochen habe ich bei Facebook was gepostet und aus den Kommentaren wurden Leute ausgewählt die einen 50,- Euro Gutschein von Ernstings-Family gewinnen konnten. Ihr glaubt gar nicht was ich für Augen gemacht habe, als ich sah: ich habe gewonnen. Ich habs ja wirklich erst geglaubt als die Gutschein-Geschenk-Karte mit der Post bei mir eingetroffen ist. Ich habe noch nie was gewonnen. Das war das erste Mal. Mein GG hat schon mal öfter was gewonnen und von den Gewinnen hatte ich auch häufig was ;-) aber eben noch nicht so persönlich. Da habe ich mich natürlich riesig gefreut. Bis jetzt ist auch noch nichts ausgegeben aber ich denke mal, das wird sich bald ändern.
Na ich will mich auch nicht beschweren, denn bei mir bewahrheitet sich zumindest der kluge Spruch: Pech im Spiel, Glück in der Liebe :-) und das ist mir persönlich am Wichtigsten :-)).

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    Bin wieder da ,sogar mit Göttinger Internet. Also Gewinnen ist schon was schönes, wenn es dann auch noch ein Gutschein von 50€ ist ist es noch besser. Das lohnt sich dann ja mal.

    AntwortenLöschen