Dienstag, 16. November 2010

Paradepower November 2010


 

  Die Fragen zur Paradepower Oktober von: MISSI



Hast Du bestimmte Rituale, die sich immer wiederholen? (ja/nein)
Ja.

Was brauchst Du, um wach zu werden? (Morgenritual)
Also ich brauche Kaffee und kuscheln, um wach zu werden.

Gibt es etwas, was Dir wahnsinnig wichtig ist und sich immer wiederholt? Zum Beispiel der Mittwochs-Serienabend oder der sonntägliche Spaziergang etc?
Ja, die täglichen Spaziergänge mit meinem Mann, den sonntag morgen Spaziergang mit ihm und dem anschl. Frühstück bei McDonalds. Das sind nur zwei von vielen :-).


Wenn Du eben mit ja geantwortet hast, stört es Dich sehr, wenn Du dieses Ritual einmal ausfallen lassen musst?
Na ja stören vielleicht nicht aber WIR finden es schade und wenn es dann öfter ausfällt, dann versuchen WIR wieder in diesen Rhythmus reinzukommen. Es sei denn man ist aus einem Ritual herausgewachsen. Dann sprechen WIR auch darüber nachdem man darüber nachgedacht hat und schauen, ob wir was ändern oder es ganz wegfallen lassen.

Hast Du “Internetrituale”, also bestimmte Seiten, die Du dir einfach immer angucken “musst”?
Ja habe ich.

Erzähle uns von Deinem Lieblingsritual und warum es Dir so wichtig ist. [optional]
Mmmh, eines erwählen als das Lieblingsritual ist nicht so einfach aber für mich persönlich ist es das abendliche spazierengehen. Mir ist es so wichtig, weil WIR dann über Dinge sprechen, die wir auf dem Herzen haben. Sei es mal kurz (oder lang, je nachdem was passiert ist) den Tag Revue passieren lassen oder Wünsche die man hat, Dinge die man noch machen möchte, wie man sich fühlt dem Partner erzählen. Zu Hause ist man schnell abgelenkt, von Dingen die man machen muss oder das Telefon klingelt oder, oder :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen